Karteninhalt wird geladen...

Taunus Residenzen

Am Eichwald 22, Bad Soden am Taunus , Hessen 65812

Kontakte

Essen Cafe

Am Eichwald 22,
Bad Soden am Taunus, Hessen
65812

Anweisungen bekommen

+49 6196 6010

taunus-residenzen.de

Öffnungszeiten Jetzt geöffnet

Sonntag
12:00 am — 11:59 pm
Montag
12:00 am — 11:59 pm
Dienstag
12:00 am — 11:59 pm
Mittwoch
12:00 am — 11:59 pm
Donnerstag
12:00 am — 11:59 pm
Freitag
12:00 am — 11:59 pm
Samstag
12:00 am — 11:59 pm

Bewertungen und Beurteilungen

☆ ☆ ☆
(2.33 / 5) Basierend auf 3 Bewertungen

Wie beurteilen Sie das?
Teile das Anweisungen bekommen Eine Rezension schreiben Schlagen Sie ein Update

Reviews

  • ☆ ☆ ☆ ☆
    Die Pflege auf der Station für Wachkoma-Patienten ist soweit ok, obwohl dauernd das Personal wechselt. Die Organisation ist allerdings eine einzige Katastrophe. Keine Absprachen funktionieren. Zusagen werden nicht eingehalten, Arzttermine verschludert. Die Pflegedienstleitung ist aus meiner Sicht überfordert oder vielleicht auch nicht ausreichend qualifiziert. Beschwerden werden eher als lästig aufgenommen. Jedenfalls geben Sie mir das Gefühl.
    Von Gerd Conradt, February 03, 2017
  • ich bin voll zufrieden mit dieser Einrichtung. Endlich das gefunden, was ich schon lange in Raum Frankfurt für meine Angehörige gesucht habe! Wunderschöne Gegend, professionelles und nettes Personal. Weiter so!
    Von Eug Sch, February 01, 2017
  • ☆ ☆ ☆ ☆
    Mit der Bitte um einen Rückruf war das Haus scheinbar total überfodert oder nicht willens und interressiert an meiner Frage zu einer vorrübergehenden Aufnahme einer Pflegeperson. Wenn das erste Glied in der Kette schon nicht funktioniert ist das mehr als nur ein Armutszeugnis.
    Von Klaus Kindling, November 28, 2016
Wie beurteilen Sie das?

Fotogallerie Taunus Residenzen

Über Taunus Residenzen in Bad Soden am Taunus

Taunus Residenzen essen and cafe in Bad Soden am Taunus, Hessen. Taunus Residenzen in Am Eichwald 22.

Unterhaltungen in der Nähe

  • Café Merci
    Adlerstraße 3, Bad Soden am Taunus, Hessen 65812
    +49 6196 23418
    Heute geschlossen
  • Restaurant Kronberger in Bad Soden
    Kronberger Straße 17, Bad Soden am Taunus, Hessen 65812
    +49 6196 24061
    Heute geschlossen
  • Sushibar Geisha
    Kronberger Straße 4, Bad Soden am Taunus, Hessen 65812
    +49 6196 5245577
    Heute geschlossen
  • S Bar
    Kronberger Straße 4, Bad Soden am Taunus, Hessen 65812
    +49 6196 653285
    Heute geschlossen
  • Ristorante La Cucina
    Alleestraße 13, Bad Soden am Taunus, Hessen 65812
    +49 6196 26055
    Heute geschlossen
  • Lidl
    Königsteiner Straße 44, Bad Soden am Taunus, Hessen 65812
    +49 800 4353361
    Heute geschlossen